Lasertoner für Drucker von Gestetner

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Gestetner Toner für qualitative Drucke

Das Unternehmen Gestetner wurde von dem ungarischen Erfinder David Gestetner ins Leben gerufen. Er entwickelte den ersten Kopierer der Welt und gründete 1881 in London seine Firma, die im Laufe der Zeit und mit dem Fortschreiten der Technologie auch in der Druckerbranche aktiv wurde. Zwar existiert die Firma unter diesen Namen per se nicht mehr, da das Unternehmen zwischenzeitlich aufgekauft wurde, doch werden noch immer Toner unter dem Namen verkauft. Die Gestetner Toner sind dabei eine geniale Erfindung, die ganz im Sinne des Gründers Gestetner sein dürften.

Gestetner Toner als Maß aller Dinge

Genauso innovativ wie der Gründer vor mehr als hundert Jahren, zeigen sich auch die modernen Gestetner Toner. Sie verfügen über eine Tonerflüssigkeit, die eine hohe Farbdichte bei gleichmäßigem Übergang erzeugt. Hierdurch entstehen klare und sehr deutliche Bilder, sodass die Drucker dieser Marke auch mit extrem hochauflösenden Bildern zurechtkommen. Durch den idealen Farbverlauf in der Farbkurve wirken die Drucke mit einem Gestetner Toner so, als handele es sich um fotorealistische Ausblicke, die über eine gewisse Tiefe verfügen. Die Toner lassen sich dabei vollständig leeren, wobei ein spezielles Reservoir-System auch noch den letzten Ausdruck mit ausreichend Flüssigkeit versorgt. Hierdurch geht keine Farbbrillanz verloren und die Bilder und Texte bleiben klar und deutlich.

Einfach aber clever in jeder Weise

Die Module lassen sich leicht und ohne Probleme wechseln, sodass nur ein minimaler Arbeits- und Zeitaufwand erforderlich wird. Dies spart auf lange Sicht enorme Kosten, denn Druckvorgänge können schneller fortgesetzt werden und dies bei einem minimalen Kostenaufwand. Durch dieses sehr einfache System zum Wechseln wird auch der Materialverschleiß verringert, was für eine insgesamt höhere Lebensdauer der Geräte sorgt.

Heute nachfüllen

Gestetner Toner können heute an das Unternehmen Ricoh gesendet werden, denn von diesem wurde die Firma 2008 aufgekauft. Die alten Module werden hier nach ökologischen Standards gesäubert und wieder befüllt, sodass Sie als Kunde stets einen funktionstüchtigen Toner zur Verfügung haben. Dabei können auch aktuelle Ricoh Module in den Geräten installiert werden, sofern hier der Vermerk mit Gestetner kompatibel vorhanden ist. Entdecken Sie die vielseitigen Produkte rund um ehemalige Gestetner und neue Ricoh Produkte.

Für Sie auch Ladegeräte für Akkus, Batterien und Akkus.

Zuletzt angesehen